Über mich

Die Eindrücke von Massentiertransporten und -abschlachtungen haben mich im Alter von 13 Jahren zu einer erheblichen Ernäh-rungsumstellung gebracht. Bereits damals habe ich mich mit der Ernäh- rungslehre bechäftigt und dies in meinem Sportwissenschaftenstudium wie auch Privat vertieft.

Vor 28 Jahren habe ich für mich die vegetarische Lebensweise entdeckt und seit 18 Jahren lebe ich mittlerweile vegan. Vegan leben bedeutet nicht unbedingt, dass eine gesunde Ernährung verfolgt wird. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist mir jedoch sehr wichtig.

Magdalena Kowalski

Veranstaltungsanmeldungen

Termin 13.03.2021 -> Hier geht es zur Anmeldung!

Termin 12.06.2021 -> Hier geht es zur Anmeldung!

Termin 02.10.2021 -> Hier geht es zur Anmeldung!

Termin 11.12.2021 -> Hier geht es zur Anmeldung!